Rotem Freilichman - Tierarztpraxis Hadern
42012
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-42012,theme-cabin,cabin-core-1.0.2,woocommerce-no-js,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.4,ajax_fade,page_not_loaded,,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Rotem Freilichman

Erfahren

Rotem Freilichman hat Tiermedizin in der Slowakei studiert und ist bereits seit 2009 praktizierender Tierarzt. Seinen Erfahrungsschatz konnte er in verschiedenen Praxen und Tierkliniken erweitern. Während seiner fünfjährigen Anstellung in einer Tierklinik in Augsburg erarbeitete er sich sowohl in der akuten Notfallmedizin als auch in der intensivmedizinischen Betreuung erkrankter Tiere ein fundiertes Wissen sowie umfassende Fähigkeiten. Seit 2021 bildet sich Rotem Freilichman zudem in der tiermedizinischen Zahnheilkunde fort und verstärkt mit seinen Fähigkeiten nun das Team der Tierarztpraxis Hadern.

Seine Freizeit verbringt Rotem am liebsten in der Natur und beim Angeln.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner