CBCT Tierarztpraxis Hadern - YouTube-Video mit Dr. Anna Draschka
41705
post-template-default,single,single-post,postid-41705,single-format-standard,theme-cabin,cabin-core-1.0.2,woocommerce-no-js,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.4,ajax_fade,page_not_loaded,,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive
CBCT Tierarztpraxis Hadern

Neues YouTube-Video über das CBCT der Tierarztpraxis Hadern

Für alle, die sich ausführliche Infos zum Conebeam-Computertomographen (CBCT) SCS Vetseries der Tierarztpraxis Hadern wünschen, ist das neue YouTube-Video von SCS wie gemacht. In dem Video erzählen wir, warum wir uns für das CBCT entschieden haben, aber vor allem auch, welche Vorteile es für unsere Patienten hat. Und das sind einige! Schließlich können wir rasend schnell und vor allem auch besonders strahlungsarm eine dreidimensionale Darstellung unserer Patienten anfertigen. Das bedeutet, kürzere Narkosezeiten. Und kleine Heimtiere sind dabei sogar wach und müssen gar nicht in Narkose gelegt werden. Zudem eröffnen uns die Scans neue Möglichkeiten in der Diagnostik und Behandlung. Für noch mehr Infos einfach das Video anschauen oder bei uns nachfragen. Wir beantworten alle Ihre Fragen gerne!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner