Artikel über die Tierarztpraxis Hadern im Fachmagazin Hunderunden
41720
post-template-default,single,single-post,postid-41720,single-format-standard,theme-cabin,cabin-core-1.0.2,woocommerce-no-js,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.4,ajax_fade,page_not_loaded,,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Was uns antreibt und wo die Reise hingeht: Unsere Tierarztpraxis im Fachmagazin „Hunderunden“


Vor wenigen Wochen besuchte uns Andreas Moll, Herausgeber des Fachmagazins „Hunderunden – Das Tierarzt-Magazin“, um für einen Artikel über die Tierarztpraxis Hadern zu recherchieren. Dieser ist nun in der neuesten Ausgabe erschienen und wir freuen uns sehr über den tollen Beitrag! Wovon er handelt? Von unserer Leidenschaft für die Zahnmedizin und davon, was unser 20-köpfiges Team jeden Tag leistet, ebenso wie von unserem Conebeam-Computertomographen (CBCT), der mittlerweile seit über einem Jahr im Einsatz ist. Der Artikel dreht sich aber auch um Vorbilder und die Zukunftspläne, die wir haben. Denn weil Zahnheilkunde für Dr. Anna Draschka einfach ein Herzensthema ist, will sie im kommenden Jahr parallel zur Praxis ein Tierzahn-Zentrum aufbauen. Dort sollen die Zahnpatienten behandelt sowie Kolleginnen und Kollegen ausgebildet werden. Außerdem sind Informationsveranstaltungen rund ums Thema Zahngesundheit geplant.

Jetzt wünschen wir aber erst einmal viel Freude beim Lesen der Hunderunden #22.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner