Patrick Urchs - Tierarztpraxis Hadern
41980
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-41980,theme-cabin,cabin-core-1.0.2,woocommerce-no-js,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.4,ajax_fade,page_not_loaded,,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Patrick Urchs

Erfahren

Den Bereich Anästhesie leitet in der Tierarztpraxis Hadern unter anderem Patrick Urchs. Seine Ausbildung zum Tiermedizinischen Fachangestellten absolvierte er an der Tierärztlichen Klinik Oberhaching. Im Anschluss arbeitete er als TFA in einer Tierklinik im Fachbereich OP/Anästhesie und als Veterinary Technician an der Veterinärmedizinischen Universität Wien im Department für Anästhesiologie und perioperative Intensivmedizin. Am Tierspital am Schliersee hatte er zudem die Leitung OP & Anästhesie inne, bevor er in unser Team kam.

Weiterbildungen & Co.

  • 2020: Veterinary Technicians Certificate in Anaesthesia (Improve International)
  • seit 2018: Mitglied der International Society of Feline Medicine
  • DOG FRIENDLY DOC Zertifikat
  • Andersen Anprolene Key Operator Certification

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner