Jennifer Weiher - Tierarztpraxis Hadern
41790
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-41790,theme-cabin,cabin-core-1.0.2,woocommerce-no-js,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.4,ajax_fade,page_not_loaded,,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Jennifer Weiher

Hochengagiert

Jennifer Weiher hat zunächst eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten TFA in einer Tierarztpraxis in Mindelheim absolviert. Im Anschluss hat sie dann an der Ludwig-Maximilian-Universität München LMU erfolgreich Tiermedizin studiert und die Approbation erhalten. Und nun unterstützt sie das Team der Tierarztpraxis Hadern insbesondere in den Bereichen  Anästhesie und Zahnheilkunde, worüber wir uns sehr freuen ebenso wie unsere Patienten. Denn mit ihrer Kompetenz und ihrer ruhigen und freundlichen Art erobert Jennifer Weiher die Herzen von Hunden, Katzen und Co. im Handumdrehen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner