Auszubildende Natasha Stöger | Tierarztpraxis Hadern
1185
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1185,theme-cabin,cabin-core-1.0.2,cookies-not-set,woocommerce-no-js,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.2,ajax_fade,page_not_loaded,,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
  • Tierarzt München Hadern Team
  • Apotheke der Tierarztpraxis Hadern

Natasha Stöger

Seit 2019 ist Natasha Stöger Auszubildende zur Tiermedizinischen Fachangestellten (TFA) in der Tierarztpraxis Hadern. Sie liebt den Umgang mit Tieren und das merkt man ihr an. Kein Wunder also, dass sich unsere Patienten rundum wohlfühlen bei ihr. Als Amerikanerin und Englisch-Native-Speaker hat sie zudem einen besonderen Draht zu unseren Kunden aus den USA.

3 Fragen an …

Wie verbringst du am liebsten deine Freizeit?

Natasha Stöger: Ich liebe es, in der Natur zu sein. Bergwandern, Bouldern und Klettern – das ist meins. Ich mache einfach gerne Sport.

Und wenn du zu Hause bist?

Dann findet man mich meist in meiner Küche. Backen und kochen ist für mich keine Arbeit, sondern eine Freude.

Warum hast du dich für die Ausbildung zur TFA entschieden?

Ich bin sehr tierlieb und meine Arbeit in der Tierarztpraxis Hadern macht mir tierisch Spaß! Ich freue mich sehr auf die weitere Zeit hier.