Lea Schaffer - Tierarztpraxis Hadern
41634
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-41634,theme-cabin,cabin-core-1.0.2,cookies-not-set,woocommerce-no-js,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.2,ajax_fade,page_not_loaded,,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
  • Azubi Tierarzt Hadern
  • Azubine Tierarzt Hadern
  • Auszubildende Lea Schaffer
  • Ausbildung zur TFA

Lea Schaffer

Unsere Azubine

Seit 2021 absolviert Lea Schaffer in der Tierarztpraxis Hadern ihre Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten. Erste Erfahrungen sammelte sie bereits bei Praktika in einer Münchner Tierklinik und in einem Tierheim. Aufgewachsen ist sie auf einem Bauernhof und schon früh war ihr klar, dass sie beruflich etwas mit Tieren machen möchte. Und nun unterstützt sie unser Team bei allem, was anfällt, packt tatkräftig mit an und kümmert sich liebevoll um alle Patienten, die ihr regelrecht aus der Hand fressen. Kein Wunder, schließlich ist unser Nesthäkchen immer fröhlich und freundlich. Ein wahrer Sonnenschein!