Dr. Maximilian Berger - Tierarztpraxis Hadern
41495
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-41495,theme-cabin,cabin-core-1.0.2,woocommerce-no-js,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.4,ajax_fade,page_not_loaded,,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Dr. Maximilian Berger

Studium & Spezialgebiet

Er ist supernett und fachlich hervorragend: Dr. Maximilian Berger, unser Tierarzt für unsere allgemeinmedizinische Abteilung. Als Tierarztkind ist er praktisch in der Tierarztpraxis der Eltern groß geworden. Nach seinem Studium der Tiermedizin und nach seiner Promotion hat er eine mehrjährige Ausbildung in sehr renommierten Tierkliniken in Deutschland durchlaufen.

Haustierarzt

Dr. Bergers ausdrücklicher Wunsch ist es, für unsere Patienten und ihre Besitzer als Haustierarzt der Tierarztpraxis Hadern zu wirken. Das heißt, er möchte Sie vom Welpen-Erstbesuch über die jährlichen Vorsorgeuntersuchungen bis hin zur Unterstützung der älter werdenden Patienten begleiten. Zugleich ist er kompetenter Ansprechpartner bei komplexen, internistischen Erkrankungen, Notfällen und kleineren chirurgischen Eingriffen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner