Chantal Fink - Tierarztpraxis Hadern
41648
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-41648,theme-cabin,cabin-core-1.0.2,cookies-not-set,woocommerce-no-js,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.2,ajax_fade,page_not_loaded,,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Chantal Fink

Unsere TFA

Nach ihrer Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten hat Chantal Fink zwei Jahre in einer großen Münchner Tierklinik insbesondere in den Bereichen Ambulanz, Labor und Anästhesie gearbeitet. Wir freuen uns sehr, dass die Tiermedizinische Fachangestellte nun Teil des Tierarzt-Hadern-Teams ist. Sie assistiert bei den unterschiedlichsten Behandlungen und ist bei Operationen für unsere Narkosepatienten da. Neben der Anästhesie zählt darüber hinaus das Labor zu ihren Aufgabengebieten. Und: Derzeit macht Chantal Fink zudem die Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin. Und in ihrer Freizeit? Da begleiten ihre zwei Pomeranians Chantal Fink auf Schritt und Tritt.