Studentin Archive - Tierarztpraxis Hadern
-1
archive,tax-portfolio_category,term-studentin,term-109,theme-cabin,cabin-core-1.0.2,woocommerce-no-js,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.4,ajax_fade,page_not_loaded,,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive
Alexandra Aumeier studiert Tiermedizin

Alexandra Aumeier

Tolle Hilfe Seit nun fast zehn Jahren liebt und lebt Alexandra Aumeier für die Tiermedizin und ist mittlerweile am Ende ihres Studiums an der LMU. Die ausgebildete Tiermedizinische Fachangestellte bewarb sich bei uns in der Tierarztpraxis Hadern für ihr studentisches Praktikum und fand sofort ihren Platz...

Read More

Britt Heideking

Voller Einsatz Nach ihrer Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten studiert Britt Heideking nun an der Ludwig-Maximilians-Universität München LMU Tiermedizin. Praktische Erfahrung sammelt sie während des Studiums bei uns in der Tierarztpraxis Hadern. Wir freuen uns sehr, dass Britt Heideking unser Team so großartig unterstützt und sich ganz fürsorglich...

Read More
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner